Ein kräftiges "Helau" klang aus der Schule

08. 03. 2022

Vergangenen Montag wurde in der Grundschule Köthensdorf unter pandemischen Bedingungen Fasching gefeiert.

Dazu trafen sich einige Mitglieder des Fördervereins der Grundschule e.V. schon am Sonntag, um die Schule zu dekorieren. Neben den vielen bunten Luftschlangen und Luftballons schmückte noch eine leckere Süßigkeitengirlande die Flure der Grundschule.

Am Rosenmontag gab es dann noch ein leckeres Büfett für alle Kinder, dieses war von den Eltern der Kinder gesponsort. Zwei Mitglieder des Fördervereins halfen bei den Vorbereitungen und der Umsetzung. Auch die leckeren Pfannkuchen wurden durch unseren Förderverein finanziert.

Am Aschermittwoch war dann alles vorbei, mit einem lauten Krach der schönen bunten Luftballons war das Faschingsfest endgültig aus.

Wir hoffen, dass im kommenden Jahr wieder ein richtiges Faschingsfest, ohne pandemische Einschränkungen, stattfinden kann.

Es grüßt euch herzlich euer Vorstand des Fördervereins der Grundschule.

Bild zur Meldung: Ein kräftiges "Helau" klang aus der Schule